Pieces of Emotion

Bücherwurm, Serienfreak & Schreiberling

Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #26

Liebe Blogger: Ich hoffe, ihr hattet alle ein wundervolles Weihnachtsfest! Ich melde mich nur ganz kurz zurück, da ich lediglich für einen Tag in Köln bin, bevor es morgen für mich weitergeht – in Rotterdam feiere ich nämlich dieses Jahr mein Silvester. In der Hoffnung, dass ich es doch einmal zu einer unvergesslichen Neujahrsnacht schaffe 😉

Deshalb verabschiede ich mich in diesem Jahr mit einer Teilnahme an Goranas kleiner Bloggerrunde Die 5 BESTEN am DONNERSTAG. Dieses Mal fragt uns die Autorin der Ergothek nach den fünf besten Filmen, die wir in diesem Jahr gesehen haben.

Im neuen Jahr sehen wir uns alle hoffentlich gesund, munter und gut gelaunt wieder! Bis dahin wünsche ich euch einen lockeren Rutsch und ein grandioses Silvesterfest :)

Auf geht’s!

1. The Danish Girl

2. Lilo & Stitch

3. Into the Wild

4. Alles steht Kopf


5. Fantastic Beasts And Where To Find Them

Erwähnen muss ich in jedem Fall noch diese drei Filme, die mich fast genauso verzaubert haben:

Die Entdeckung der Unendlichkeit
Me Before You
Wenn ich bleibe

Scheint, als hätte Eddie Redmayne mir 2016 ein bisschen den Kopf verdreht 😀

via GIPHY

« »

© 2017 Pieces of Emotion. Theme by Anders Norén.

%d Bloggern gefällt das: