Pieces of Emotion

Bücherwurm, Serienfreak & Schreiberling

Blogparade: Best Parent/Childhood-Relationships

Momentan strotzt die Community nur so vor Blogparaden und wundervollen Tags. Und eigentlich hätte ich dafür momentan überhaupt keine Zeit, aber ihr denkt euch immer so spannende Themen aus, dass man einfach mitmachen muss. Pünktlich zu ihrem Bloggergeburtstag hat Amerdale von Mind Palace nämlich nach unseren liebsten Eltern-Kind-Beziehungen in Film und Serie gefragt. Sie wollte mindestens fünf Paare, da viele aber 10 Paare auflisten, hab ich mich auch einmal daran versucht – bei mir geschieht das Ganze übrigens ohne Wertung.

Aaaand off we go!

1. Lorelai & Rory (Gilmore Girls)

2. Edward Bloom & William Bloom (Big Fish)

3. Molly Weasley & der ganze Weasley-Clan (Harry Potter)

4. Tiana & ihre Eltern (Küss den Frosch)

5. Die komplette Heck-Familie (The Middle)

6. Marty McFly & Lorraine McFly (Zurück in die Zukunft)

7. Ned Stark & Arya Stark (Game of Thrones)

8. Olive & Edwin, ihr Großvater (Little Miss Sunshine)

9. Howard & seine Mum (The Big Bang Theory)

10. Cooper & Murphy (Interstellar)

Eine meiner liebsten Eltern-Kind-Beziehungen konnte ich hier leider nicht einbauen, weil ich befürchtete, Doctor-Who-Fans, die noch nicht so weit sind, zu spoilern. Aber die unter euch, die die gesamte Serie schon kennen, wissen wovon ich spreche 😉

« »

© 2017 Pieces of Emotion. Theme by Anders Norén.

%d Bloggern gefällt das: