Pieces of Emotion

Bücherwurm, Serienfreak & Schreiberling

Umzug auf WordPress.org

Leute, es ist getan: Dank der wunderbaren Anleitung von Miss Booleana und der überraschend leichten Handhabung von Domainfactory bin ich jetzt auch von WordPress.com zu WordPress.org gewechselt :) Es ging überraschenderweise deutlich schneller, als ich befürchtet hatte, sodass ich innerhalb eines Wochenendes die Seite online stellen konnte – das Nervenaufreibendste dabei war das Finden und Anpassen des richtigen Themes.

Bisher scheint alles zu funktionieren; alle Beiträge, Bilder und Links sind da und die Follower sind zumindest vollständig im Dashboard hinterlegt. Ob zukünftig Probleme auftauchen, wird sich zeigen, dann werde ich ggf. noch einen Beitrag zu Fehlern & Fehlerbehebung machen. Sollte euch irgendetwas auffallen (fehlende Kommentare, Bugs, kaputtes Theme), sagt mir in den Kommentaren Bescheid! Ich freue mich riesig über diesen neuen-alten Blog und hoffe, ihr alle bleibt auch zukünftig dabei :)

Meinem Blognamen sowie meiner Domain fehlt jetzt übrigens das letzte „s“: Ich finde, es geht so leichter über die Lippen und ist grammatikalisch auch „richtiger“ (Sheldon würde mich jetzt mit einem Kopfschütteln belehren). Also: Auf die nächsten Jahre!

« »

© 2017 Pieces of Emotion. Theme by Anders Norén.

%d Bloggern gefällt das: