Pieces of Emotion

Bücherwurm, Serienfreak & Schreiberling

Suddenly Human – grandiose Newcomer-Band

In diesem Beitrag geht es einmal nicht um meine offensichtliche Leidenschaft, sondern um meine Liebe zur Musik. Eine ganz besondere Band hat an diesem Abend mal wieder meine komplette Aufmerksamkeit für sich beansprucht: Suddenly Human. Die noch junge Newcomer-Band kommt aus Halle und entwickelt, fernab vom üblichen Radio-Mainstream, ihre ganz eigene Musikrichtung aus rockigen, elektronischen und Pop-Elementen.

Eins muss ich zugeben: Mein Bruder ist der Drummer der Band, weshalb ich die Jungs natürlich bei allem unterstütze. Aber ich kann auch (relativ) objektiv sagen, dass Suddenly Human einen fantastischen Sound hat und es sicher noch sehr weit bringen wird. Ich jedenfalls bin da voller Hoffnung! 😉

Der eigentlich Grund des Beitrags: Suddenly Human hat es geschafft, sich bei Juliens BlogContest einen Platz unter den besten 37 Musikern zu sichern. Der Song, mit welchem sie antreten, nennt sich „Phantoms“ und ist auf der EP „Closer than before“ zu finden. Nun benötigen die Jungs natürlich jede Menge Unterstützung, damit sie die Möglichkeit haben, den Contest letztendlich für sich zu entscheiden – denn das hätten sie in jedem Fall verdient.

Mein Aufruf an euch: Schaut euch das Musikvideo zu „Phantoms“ an und gebt bei YouTube einen „Daumen hoch“, wenn euch der Song überzeugt hat! An dieser Stelle schon einmal ein großes Dankeschön an alle, die Suddenly Human unterstützen :)

Quelle: YouTube-Channel „JuliensBlogBattle“ (Stand 02.02.2014)

« »

© 2017 Pieces of Emotion. Theme by Anders Norén.

%d Bloggern gefällt das: